Funk Eck

Rothenbaumchaussee 137
20357 Hamburg Eppendorf
Tel.: 040 - 444174

E-Mail: mail@funkeck.com
Internet: www.funkeck.com
 

 

 

 

Funkeck02

 

Das Funk-Eck in der Rothenbaumchaussee gibt es bereits seit 1950 und wird mittlerweile in der 3. Generation geführt. Hier gehen wir gerne frühstücken, weil die Bedienung einfach supernett ist und alles was auf den Tisch kommt frisch ist und schmeckt, aber nicht nur das Frühstück ist empfehlenswert, sondern auch die selbstgemachten leckeren Torten. Meine Frau liebt die Schokoladentorte über alles, ich die Philadelphia-Torte, aber auch die Eierlikörtörtchen sind nicht zu verachten.

 

 

 

 

Obstsalat01

 

FunkEck05

Der Obstsalat zum Frühstück immer saisonal und frisch

 

Ich liebe die Philadelphia Torte mit Himbeermark


Öffnungszeiten: 365 Tage im Jahr, täglich von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
 

Gastro

Funk Eck